OPM: The Last Guardian & AGENT könnten PS4 Launch Titel werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Sony im Falle von The Last Guardian erst bekräftigt hat, dass das Spiel definitiv noch auf der PS3 erscheinen wird, sieht man das beim OPM Magazine etwas anders.

Neben The Last Guardian kam dort auch das PS3 exklusive AGENT zur Sprache, auf das man ebenfalls seit geraumer Zeit wartet. Da beide Spiele nicht in absehbarer Zeit erscheinen werden und sich die aktuelle Generation ihrem Ende nährt, glaubt man, dass beide Spiele erst auf der nächsten Generation erscheinen werden. Zudem wären beide Spiele wunderbare Launch Titel.

In wie weit das OPM damit recht behält, wird sich erst zeigen. Ganz unrealistisch ist diese Einschätzung allerdings auch nicht.

[asa]B005JDID66[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments