OPM: Uncharted 4 „ziemlich sicher“ in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe des OPM gibt es eine 6-seitige Preview zu The Last of Us, die mit einer interessanten Einleitung beginnt.

In dem üblichen Gerede über das Studio selbst wird ganz nebenläufig Uncharted 4 erwähnt, an dem ein zweites Team neben The Last of Us arbeiten soll.

„In den dunklen Büros des Studios in Santa Monica arbeiten jetzt zwei Teams – eines wird mit ziemlicher Sicherheit Uncharted 4 sein und das andere, unter den Uncharted 2 Veteranen Bruce Straley and Neil Druckmann, The Last of Us.“

Sicherlich dürfte es kein großes Geheimnis sein, dass uns irgendwann ein Uncharted 4 erwartet. Naughty Dog selbst hatte bereits betont, dass man noch viele Geschichten zu erzählen hat. Die Frage ist mehr, wann wir das Spiel sehen werden. Womöglich sogar erst auf der PS4.

Quelle: gamersguidetolife

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments