OPM: Uncharted 4 „ziemlich sicher“ in Arbeit

In der aktuellen Ausgabe des OPM gibt es eine 6-seitige Preview zu The Last of Us, die mit einer interessanten Einleitung beginnt.

In dem üblichen Gerede über das Studio selbst wird ganz nebenläufig Uncharted 4 erwähnt, an dem ein zweites Team neben The Last of Us arbeiten soll.

„In den dunklen Büros des Studios in Santa Monica arbeiten jetzt zwei Teams – eines wird mit ziemlicher Sicherheit Uncharted 4 sein und das andere, unter den Uncharted 2 Veteranen Bruce Straley and Neil Druckmann, The Last of Us.“

Sicherlich dürfte es kein großes Geheimnis sein, dass uns irgendwann ein Uncharted 4 erwartet. Naughty Dog selbst hatte bereits betont, dass man noch viele Geschichten zu erzählen hat. Die Frage ist mehr, wann wir das Spiel sehen werden. Womöglich sogar erst auf der PS4.

Quelle: gamersguidetolife

[asa]B005544H00[/asa]