Osiris – Projekt liegt laut Ubisoft inzwischen wieder auf Eis

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern tauchte ein Video zu einem noch unangekündigtem Spiel von Ubisoft Montreal auf, das Osiris heißt und offenbar im alten Ägypten angesiedelt ist.

Das Video war bereits fünf Monate alt, wurde aber jetzt erst entdeckt. Nun hat sich auch Ubisoft selbst dazu zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die Arbeiten an dem Spiel bereits wieder eingestellt wurden. Es ist auch fraglich, ob das Projekt jemals fortgesetzt wird.

An was Ubisoft Montreal derzeit arbeitet, die in den letzten Jahren immer mit Assasins Creed beschäftigt waren, ist ebenso unklar.

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments