Home News Osiris – Projekt liegt laut Ubisoft inzwischen wieder auf Eis
Osiris – Projekt liegt laut Ubisoft inzwischen wieder auf Eis
1

Osiris – Projekt liegt laut Ubisoft inzwischen wieder auf Eis

1

Gestern tauchte ein Video zu einem noch unangekündigtem Spiel von Ubisoft Montreal auf, das Osiris heißt und offenbar im alten Ägypten angesiedelt ist.

Das Video war bereits fünf Monate alt, wurde aber jetzt erst entdeckt. Nun hat sich auch Ubisoft selbst dazu zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die Arbeiten an dem Spiel bereits wieder eingestellt wurden. Es ist auch fraglich, ob das Projekt jemals fortgesetzt wird.

An was Ubisoft Montreal derzeit arbeitet, die in den letzten Jahren immer mit Assasins Creed beschäftigt waren, ist ebenso unklar.

tags:

Comment(1)

  1. Also werden wir zusammengefasst wahrscheinlich Assassins Creed In Ägypten demnächst sehen. Möglich wäre es.

Comments are closed.