Home News Osiris – Ubisoft Montreal´s geheimes Projekt in einem Video geleakt?
Osiris – Ubisoft Montreal´s geheimes Projekt in einem Video geleakt?
3

Osiris – Ubisoft Montreal´s geheimes Projekt in einem Video geleakt?

3

Es liegt bereits ein paar Monate zurück, dass Bilder aus einem Spiel auftauchten, hinter dem ein neues Prince of Persia vermutet wurde.

Jetzt taucht ein Video von Ubisoft Montreal auf, das die Motion Capture Aufnahmen zu einem bisher unbekannten Spiel namens ‚Osiris‘ zeigt. Angesiedelt ist das Spiel offenbar im alten Ägypten, was auch ein Grund dafür ist, weshalb man das Projekt mit Prince of Persia in Verbindung brachte.

Wann Ubisoft das Spiel offiziell vorstellen wird, ist derzeit unklar. Das Studio Montreal ist unter anderem für die Assassins Creed-Serie bekannt. Ist Osiris das nächste große Franchise nach Assassins Creed?

[youtube w4ytQk3A22c]

tags:

Comment(3)

  1. Ja anubis is diese Figur mit dem windhundgesicht…
    Mit billig war auch eher gemeint das sich ubisoft solch ein leak Video mehr kosten lassen würde… Im vergleich zu den AC Videos stinkt dieses hier ganz schön ab.

  2. das video is ja volligst an den haaren herbei gezogen… falls es einem aufgefallen ist …
    1. die schrift ist von god of war also warum sollte sich ein großes studio solch eine fauxpas leisten und von ner anderen großen IP die schrift kopieren?!
    2. warum sollte ubisoft ein leak video machen was mit szenen aus 300 (pfeilhagel) gespickt ist?!
    3. motion capturing vom gesicht ohne das der schauspieler was visuell erfassbares im gesicht hat??
    4. davon mal abgesehen ist der ganze leak erstens zu lang zweitens wiederholen sich aufnahmen und es sind sehr schlechte aufnahmen!!

    schon sehr komisch… wohl eher von nem fan gemacht oder sowas. ganz zu schweigen das die altägyptische figur die zu sehen war anubis ist und nicht osiris

Comments are closed.