Outlast 2 unterstützt die PS4 Pro

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Red Barrels hat die Unterstützung der PS4 Pro für ihren Horrortitel ‚Outlast 2‘ bestätigt, der irgendwann 2017 erscheint. Auch hier darf man sich bis jetzt auf zusätzliche Grafik-Features freuen.

Red Barrels President, Philippe Morin, sagte dazu:

„Es wird eine höhere Schatten-Qualität bieten, höher aufgelöstes Textur-Filterung und detailliertere Meshes. Das ist es, was wir bis jetzt haben, aber wir arbeiten noch an einigen Verbesserungen.“

Ob man sogar die native 4K Auflösung anstrebt oder auf Sony´s Rendering Technik setzt, zeigt sich wohl spätestens zum Release. Bis dahin kann man einen Blick auf die Demo werfen, die bis zum 01. November im PlayStation Store zu finden ist.

[asa2]B01H0CG7GQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments