Outriders – Erster Patch & Community Appreciation Package erscheinen nächste Woche

Nachdem People Can Fly zuletzt mit den Servern rund um Outriders beschäftigt war, veröffentlicht man in der kommenden Woche das erste größere Update. Auch ein Community Appreciation Package ist dann geplant, das als kleines Dankeschön dient.

Zum ersten Patch heißt es, dass man damit viele schwerwiegende Probleme beheben möchte, die man bis jetzt identifizieren konnte. Dazu gehört die allgemeine Stabilität von Outriders, Crash Fixes, ein Re-Balancing, Probleme mit dem HUD, beim Respawn und vieles mehr.

Wann genau der Patch erscheint, dazu möchte man sich noch nicht festlegen und sagt lediglich: so früh wie möglich. Hier kommt es vor allem auch auf die Plattform-Inhaber an, die die entsprechenden Updates erst testen müssen.

Community Appreciation Package

Als kleines Dankeschön an die Community ist außerdem das Appreciation Package für die ersten Outriders-Spieler geplant, sowie als Entschädigung für das etwas misslungene Start-Wochenende, wo ein Spielen von Outriders kaum möglich war.

„Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Abgesehen davon, dass wir es nur sagen, möchten wir bestätigen, dass wir an einem kleinen „Dankespaket“ für unsere Release-Spieler arbeiten.“

Die genauen Details dazu werden noch ausgearbeitet, im Groben kann man aber schon sagen, dass sich die Spieler auf folgende Items freuen können:

  • Eine Level-passende legendäre Waffe
  • Eine angemessene Menge an Titan
  • Das Emote „Frustration“, das zu diesem Zeitpunkt sonst nicht erhältlich ist. Die Ironie hier war nicht beabsichtigt, aber passend

Weitere Details zu den geplanten Updates und dem ersten Patch lassen sich ergänzend im Reddit-Forum nachlesen.

Outriders (Playstation 4)
  • Spiele einen Outrider, einer der Vorreiter der Kolonisationsbemühungen auf dem feindseligen...
  • Outriders ist ein wahrer Genre-Hybrid und kombiniert actiongeladene Feuergefechte mit tiefgehenden...