Outriders – Neue IP von Square Enix gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die E3 steht unmittelbar bevor, die auch in diesem Jahr von dem ein oder anderen Leak begleitet wird. So nun auch zu einer möglichen neuen IP von Square Enix, die sich wohl ‚Outriders‘ nennt.

Ein entsprechender Markenschutzeintrag dazu wurde jetzt beim European Union Intellectual Property Office gesichtet, was so kurz vor dem Mega Event in Los Angeles kein Zufall sein dürfte. Eine Premiere auf dem E3 2018 Showcase Event ist daher auch sehr wahrscheinlich. Was genau hinter Outriders steht, kann derzeit allerdings nur spekuliert werden.

Aber auch so hat Square Enix bereits jede Menge für die E3 vorbereitet, darunter Shadow of the Tomb Raider, Kingdom Hearts III, vermutlich The Avengers Game von Crystal Dynamics, Left Alive, sowie mehr zu Final Fantasy XV, das in diesem und nächstem Jahr mit weiteren Episoden bedacht wird.

Sobald weitere Infos zu Outriders vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments