Outriders – Overview-Trailer zum neuen KoOp-Shooter

Auf der E3 in diesem Jahr kündigten Square Enix und Entwickler People Can Fly ihren neuen Drop-in- & Drop-out-Koop-Shooter ‘Outriders‘ an, den man heute noch einmal in einem Overview Video erklärt.

In diesem Video erkundet man 6 Dinge, die ihr über das brandneue Spiel wissen solltet – Planeten über die Kreaturen bis zu den Charakteren. Outriders ist ein Drop-in- & Drop-out-Koop-Shooter in einem neuen, finsteren und verzweifelten Sci-Fi-Universum.

“OUTRIDERS ist genau das Spiel, das wir seit Jahren machen wollten”, sagt Sebastian Wojciechowski, Studioleiter bei People Can Fly. “Wir sind sehr froh, mit Square Enix an diesem Projekt arbeiten zu können. Es ist ein großes Projekt für uns, und das Team ist während der Arbeit an OUTRIDERS deutlich gewachsen. Inzwischen arbeiten über 200 Entwickler in vier internationalen Studios für uns an diesem Titel, um ihn zu unserem bislang besten Shooter zu machen. Wir sind sehr aufgeregt, dass wir OUTRIDERS endlich der Welt präsentieren können, und können es kaum erwarten, mehr von diesem Spiel zu zeigen.”

Weitere Infos zu Outriders folgen dann im kommenden Winter.