Outriders – Zweiter Broadcast-Stream zeigt ab 18 Uhr brandneue Spielszenen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und People Can Fly zeigen heute den zweiten Broadcast-Stream zu ihrem Next-Gen Shooter Outriders, den ihr hier ab 18 Uhr verfolgen könnt. Der Live-Stream gewährt Spielern einen Einblick in die epische Story und die düstere Spielwelt, sowie werden brandneue Gameplay-Szenen geboten.

Der zweite Broadcast mit dem Titel „Beyond the Frontier“ zeigt neue Umgebungen, erklärt die Struktur des Spiels und bietet einen tieferen Einblick in die feurige Klasse des Pyromanten. 

„Wir können es kaum erwarten, den Spielern einen noch detaillierteren Einblick in die Kampagne, die Nebenmissionen sowie die zusätzlichen Inhalte zu bieten. Es gibt so unglaublich viel, was man in Outriders erleben kann, ob alleine oder im Koop-Modus“, sagt Bartek Kmita, Creative Director bei People Can Fly.

Im Anschluss an den Stream gibt es dann hier bei uns noch einmal eine Zusammenfassung davon. Outriders erscheint gegen Ende des Jahres.

Livestream
Teaser

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments