Ouya – Android Konsole kommt mit OnLive Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem sich Sony den Cloud-Anbieter GaiKai geschnappt hat, scheint auch OnLive weiter expandieren zu wollen und möchte sich dabei an die Android-Konsole Ouya hängen.

OnLive bietet bereits eine Android-App an, womit der Grundstein für eine sinnvolle Partnerschaft gelegt wäre. Wie inzwischen bestätigt ist, wird OnLive vom ersten Tag an auf Ouya verfügbar sein. Bei OnLive ist man regelrecht begeistert von Ouya, mit dem das traditionelle Konsolen-Business ebenfalls überdacht wurde.

Wie bei OnLive auch, möchte auch Ouya Top-Quality Games für mehr Leute zugänglich und erschwinglicher machen. Mit OnLive hat man bereits Pionierarbeit darin geleistet, einen Cloud-basierenden Dienst auf den Weg zu bringen. Mit Ouya zusammen möchte man dieses Engagement nun weiter ausbauen und vertiefen.

Ouya wird ab 2013 erhältlich sein.

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments