Ouya – Erfolgreichstes Kickstarter-Projekt mit 8,5 Millionen Dollar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangene ging das Kickstarter-Projekt Ouya zu Ende, das sich als bisher erfolgreichstes Projekt dort bewies. Über 8,5 Millionen Dollar wurden hier in nur 30 Tagen erreicht.

Das ursprüngliche Ziel für die Android basierte 99 Dollar Konsole lag bei 950.000 Dollar, die bereits nach zwei Tagen erreicht waren. Seitdem hörte die Spendenbereitschaft von letztendlich 63,416 Personen nicht auf, die sich in irgendeiner Form an dem Projekt beteiligen wollten.

Die Aufmerksamkeit, die Ouya inzwischen hat, ist inzwischen so groß, dass sich Publisher wie Namco Bandai, Square Enix oder auch das neue Studio von Robert Bowling dem Projekt angeschlossen haben und sogar Exklusivtitel darauf veröffentlichen möchten.

Ouya erscheint voraussichtlich im März 2013. Bleibt nun die Frage, was mit den überschüssigen 7,5 Millionen Dollar passiert?

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments