Ouya – Kickstarter knackt 5 Millionen Marke, erstes Exklusivspiel angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Ouya konnte das bisher erfolgreichste Kickstarter Projekt finanziert werden. Die Android-basierende Konsole überschritt nun die Marke von 5 Millionen Dollar.

Außerdem gab man heute den ersten Exklusivtitel bekannt, bei es sich um das erste Projekt ‚Human Element‘ des ehemaligen Call of Duty Community Managers Robert Bowling handelt. Sein neues Studio Robotoki produziert ein Prequel für Ouya, in dem man ein wenig den Hintergrundstory aufarbeiten wird.

Das vollständige Spiel, bei dem es um eine Zombie Apokalypse geht, erscheint 2015 für Next-Gen Konsolen.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments