Overdose von Hideo Kojima mit ersten Screenshots & Gameplay geleakt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima arbeitet bekanntlich an mehreren Projekten, worunter eines unter dem Projektnamen Overdose läuft. Daraus wurden jetzt erste Screenshots geleakt.

Diese zeigen unter anderem die Actress Margaret Qualley, die zuvor Mama in Death Stranding gespielt hat. Die Bilder haben sich umgehend via Discord verbreitet, wurden aufgrund von Urheberrechten aber wieder entfernt. Als echt bestätigt wurden diese von diversen Insidern, die es jedoch selbst verweigern, die Bilder weiter zu teilen. Zu finden sind sie derzeit noch unter diesem Link.

Offenbar stammen die Bilder aber aus dem gleichen Video oder Trailer, über das zuvor berichtet wurde. Auch könne man nicht sagen, dass diese eines Tages ganz offiziell veröffentlicht werden. Sollte sich der Leak aber weiter verbreiten, geht man davon aus, dass die Bilder hier und da wieder auftauchen.

Was das Projekt Overdose selbst betrifft, wird vermutet, dass dieses das exklusive Xbox-Spiel sein wird, an dem Hideo Kojima derzeit arbeitet. Abseits dessen soll aber auch Death Stranding 2 in Entwicklung sein.

Wann eines der Projekte offiziell angekündigt wird, ist derzeit offen. Nächstmöglicher Termin wären die The Game Awards im Dezember.

Update: Das besagte Video hat inzwischen den Weg zu Youtube gefunden, welches wir hier angehängt haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments