Overkill’s The Walking Dead – DLCs nur dann, wenn es die Fans wollen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Overkill Software arbeitet derzeit mit Hochdruck an ‚Overkill’s The Walking Dead‘, eine Eigeninterpretation der populären Marke in Shooter-Form, die noch 2018 erscheint.

Während man sich zunächst auf die Fertigstellung des Hauptspiels konzentriert, hält man sich die Option für weitere DLCs danach offen, allerdings unter einer Bedingung: die Fans müssen es wollen. So äußerte Director of Global Development, Saul Gascon, im Official PlayStation Magazine, dass die Community den Wunsch nach DLCs klar äußern muss.

In erster Linie steht wie erwähnt die Fertigstellung des Hauptspiels und dann wird man weitersehen, ob man weitere Ressourcen in DLCs stecken wird oder nicht. Sollte das aber der Fall sein, dann dürfen die Fans die gleiche Qualität wie beim Hauptspiel erwarten. Schon jetzt rechnet man damit, dass sich das Spiel an eher sehr anspruchsvolle Fans richtet, denen man dann auch mit den DLCs gerecht werden möchte.

Overkill’s The Walking Dead erscheint im Laufe des Jahres.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments