Overkill´s The Walking Dead – Vollständiger Reveal Trailer & Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Overkill Software und Starbreeze haben in dieser Woche den vollständigen Reveal-Trailer zu ‚Overkill´s The Walking Dead‘, sowie weitere Infos dazu veröffentlicht.

Neben ‚Overkill´s The Walking Dead‘ erscheint das Spiel zusätzlich als VR-Experience, wobei noch unklar ist, welche Plattformen damit bedient werden. Vorrangig wird wohl das eigens entwickelte StarVR Headset davon profitieren, das man ebenfalls in Los Angeles vorgestellt hat.

Zum Spiel selbst schreibt man, dass man eine vollständig neue KoOp-Erfahrung im The Walking Dead-Universum abliefern wird, einschließlich der Erkundung neuer Charaktere und Geschichten.

„Die Zusammenarbeit zwischen Starbreeze und unserem Partner Skybound Interactive wird etwas Einzigartiges für Millionen von Fans abliefern. Wir sind zwei unabhängige Kräfte, um das ultimative Survival-Horror-Spiel zu erschaffen. Mit Robert Kirkman im Team bringen wir The Walking Dead in die Welt von First-Person Shooter KoOp-Games,“ sagte Bo Andersson Klint, CEO, Starbreeze AB. „Es wird sich aufs Gameplay konzentrieren und Chaos in das traditionelle Industriemodell bringen – direkt von den Entwicklern zu euch.“

Overkill´s The Walking Dead erscheint 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments