Overkill’s The Walking zeigt sich in ersten Gameplay-Szenen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum kooperativen Shooter ‚Overkill’s The Walking‘ von Entwickler Overkill Software und Starbreeze sind heute neue Gameplay-Szenen aufgetaucht.

Der Titel zieht seine Inspirationen aus den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem sich die Spieler auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschließen müssen, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben. Die Spieler setzen dazu Tarntaktiken ein, um Feinden auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft. Jeder der vier spielbaren Charaktere hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten.

Release-Details

Zudem bestätigte Overkill in dieser Woche ersten Release-Details, nach denen sich das Spiel ab sofort vorbestellen lässt. Neben der Standard-Version wird es auch eine Steelbook-Deluxe-Edition geben, die das Basisspiel, den „Night Raid Charakter-Paket“-DLC, eine Reihe kosmetischer Skins, ein digitales Artbook und mehr enthält.

Spieler, die eine der beiden Versionen vorbestellen, erhalten als Bonus eine Auswahl kosmetischer Skins im Spiel. In der Einzelhandels-Steelbook-Deluxe-Edition sind als Hommage an die Comic-Ursprünge auch vier Sammelkarten enthalten, die vom Comiczeichner Dan Panosian illustriert wurden.

Overkill’s The Walking erscheint am 08. November 2018.

(Update)

Heute kann man noch einmal eine ganze Mission im Gameplay-Video bestaunen, die wir angehängt haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments