Overwatch 2 für BlizzCon im Februar bestätigt

Blizzard hat die First-Look Premiere von Overwatch 2 für die Blizzcon im Februar 2021 bestätigt. Dies wird das erste Mal sein, dass man einen Blick auf den Nachfolger des Team-Shooter werfen kann.

Overwatch 2 basiert auf dem bekannten Spielprinzip mit epischen Teamkämpfen. Die Helden dieser Welt müssen sich zusammenschließen und sich zahlreichen Bedrohungen überall auf dem Planeten stellen. Overwatch 2 hebt die Welt und das Spielgefühl dabei auf eine neue Stufe: die Umgebungen sind dynamischer, die Kämpfe sind umfassender, verbesserte Effekte und Schatten bereichern die Atmosphäre im Spiel. In packenden Events taucht ihr zudem in die Geschichte von Overwatch ein. Alle Helden erhalten dazu auch ein komplett neues, noch detailreicheres und authentischeres Aussehen.

Update für Overwatch

Bis dahin kann man sich im aktuellen Winter-Event vergnügen oder sich schon mal auf die neue Free-for-Fall Karte Kanezaka freuen, die Game Director Jeff Kaplan für das original Overwatch bestätigt hat. Das Winterwunderland-Event läuft bis zum 05. Januar und umfasst neue Spielmodi, Herausforderungen, Belohnungen und vieles mehr. Alle Details dazu gibt es auf der offiziellen Homepage.