Overwatch 2 – Logo und weitere Infos geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Diablo 4‚ gilt nun auch die Ankündigung von ‚Overwatch 2‘ auf der diesjährigen BlizzCon als sicher, nachdem jetzt das wohl offizielle Logo zum Spiel geleakt wurde.

Demnach rückt mit Overwatch 2 der PvE-Aspekt mehr in den Fokus und Blizzard möchte sich noch mehr auf die Story konzentrieren. So wird man unter anderem die Heimat von Lucio in Rio de Janeiro besuchen, einschließlich seiner Hintergrundgeschichte usw. Weiterhin plant Blizzard eine neue Karte, eine Art Wettbewerbsmodus namens ‚Push‘, der auf der BlizzCon auch vorgestellt werden soll, ebenso ein brandneuer Held.

Ob sich diese Leaks in wenigen Tagen bestätigen, wovon man inzwischen sicher ausgehen kann, erfährt man in wenigen Tagen auf der BlizzCon.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments