Overwatch – Anniversary Event, Game of the Year Edition & kostenloses Wochenende verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum ersten Geburtstag des Team-Shooter ‚Overwatch‘ hat Blizzard heute gleich mehrere Neuigkeiten auf Lager, die zum einen ein Anniversary Event veranstalten, eine Game of the Year Edition auf den Weg bringen, sowie ein kostenloses Wochenende planen.

Overwatch Anniversary Event

Das anstehende Anniversary Event beginnt am nächsten Dienstag, anlässlich dessen man das vergangene Jahr noch einmal mit einem Trailer zusammengefasst hat. Das Event umfasst unter anderem ein kostenloses Wochenende, das von 26. bis 29. Mai stattfindet und bei dem das vollständige Overwatch Roster und alle Maps zugänglich sind, plus diverse Spielmodi wie Quick Play, Custom Games oder Weekly Brawl. Auch Loot Boxen und zahlreiche Anpassungsoptionen stehen dann zur Verfügung. Wer sich danach für den Kauf des Spiels entscheidet, kann seinen Fortschritt mit übernehmen.

Game of the Year Edition

Auch die zuvor aufgetauchte Game of the Year Edition wurde nun offiziell angekündigt, die mit zahlreichen In-Game Goodies ausgestattet ist. Dazu zählen:

  • Overwatch 10 Bonus Loot Boxes
  • Overwatch Hero Skins
  • Heroes of the Storm Tracer Hero
  • World of Warcraft Baby Winston Pet
  • Diablo III Mercy’s Wings
  • StarCraft II In-game Portraits and a Hearthstone Card Back

(Update)

Die Overwatch – Game of the Year Edition ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar, sowie werden alle Inhalte zum ersten Geburtstag noch einmal mit einem neuen Trailer vorgestellt.

[asa2]B017KHBN2E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments