Overwatch – Blizzard deutet 27. Helden an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Blizzard bereitet offenbar die Enthüllung des 27. Helden in ihrem Team-Shooter ‚Overwatch‘ vor, die diesen offenbar erstmals in einer kleinen Beschreibung erwähnen.

Via Twitter hat man einen kurzen Ausblick auf die ‚Operation White Dome‘ veröffentlicht, an der unter anderem Captain Ana Amari, Lieutenant Reinhardt Wilhelm, Chief Engineer Torbjörn Lindholm und Private First Class Emre Sarioglu teilnehmen. Unter diesen fällt außerdem der Name Private Emre Sarioglu auf, der bislang unbekannt in Overwatch ist und so womöglich den 27. Helden darstellt.

Die Ankündigung passt auch diesmal in das Bild, wie es Blizzard schon in der Vergangenheit mit der Ankündigung neuer Helden gehandhabt hat. Insofern darf man nun Ausschau nach Private Emre Sarioglu halten, der entweder mit dem neuen Helden irgendwie in Verbindung steht oder gar der neue Held sein wird.

[amazon box=“B0742GRT88″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments