Overwatch demnächst wieder kostenlos spielbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen bietet sich erneut die Chance, den Team-Shooter ‚Overwatch‘ von Blizzard noch einmal völlig kostenlos zu spielen und sich ein Bild davon machen zu können.

Die entsprechende Promotion wurde heute für den 17. November angekündigt, die bis einschließlich 21. November läuft. In dieser Zeit steht das gesamte Spiel, einschließlich aller 26 Helden, 16 Karten und aller Spielmodi zur Verfügung. Auch das Fortschrittssystem, die Loot Boxen und die Heldenanpassungen werden verfügbar sein.

Hierzu muss allerdings auch das vollständige Spiel heruntergeladen werden, ebenso ist ein PlayStation Plus Abo notwendig, um online spielen zu können.

Los geht es am 17. November um 20 Uhr unserer Zeit und endet wieder am 21. November um 8:59 Uhr unserer Zeit.

[amazon box=“B0742GRT88″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments