Overwatch – Die Petra-Karte in der Vorschau

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum aktuellen Anniversary Event spendiert Blizzard den Overwatch-Fans auch eine neue Karte, genannt Petra, auf die man heute schon einmal einen Blick werfen darf.

Eine Gruppe von Archäologen hat ein Ausgrabungs- und Konservierungsprojekt in den Ruinen von Petra begonnen, eine neue Deathmatch-Karte, die alle Helden auf sich selbst stellt und gegeneinander antreten lässt, solange, bis ein Held genug Eliminierungen erzielt, um das Spiel zu gewinnen, heißt es in der Beschreibung dazu.

Genießt Petra’s majestätische Aussichten, von hohen Ausblicken bis hin zu verschlungenen Passagen und tiefen Höhlen. Reist entlang tödlicher Klippen, aber passt auf, dass ihr nicht herunterfallt. Eine marode Brücke erstreckt sich über die Karte, dessen Boden darunter eine tödliche Grube darstellt. Mittels grüner Sprungfelder könnt ihr hier die höheren Stufen von Petra erreichen und neue strategische Möglichkeiten für euch freischalten.

Los geht es hier am 22. Mai 2018.

[amazon box=“B0742GRT88″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments