Overwatch – Neue Heldenvorstellung auf der ComicCon

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Blizzard wird in Kürze den neuesten Helden in ihrem Team-Shooter ‚Overwatch‘ vorstellen, dessen Premiere auf der ComicCon in San Diego geplant ist.

Seit einigen Tagen gibt es bereits Spekulationen um den Helden, der sich vermutlich ‚Sombra‘ nennt und vermutlich mit einer Sniple Rifle ausgestattet sein wird, die bereits auf einer Blaupause abgelichtet wurde. Ebenfalls darauf zu sehen ist ein Greifhaken und Granaten als potenziell sekundäre Funktion.

Premiere auf der ComicCon

Wie es nun in der Beschreibung zur ComicCon heißt, werden Blizzard´s James Waugh (Director of Story & Creative Development), Michael Chu (Senior dDesigner, Overwatch), sowie Arnold Tsang (Assistant Art Director, Overwatch) hinter die Kulissen des Shooters und dessen kreativen Prozess beim Entwickeln des Art Design und der Story zum neuesten Helden blicken.

Das Panel ist für Donnerstag, den 21. Juli 2016 geplant.

[asa2]B017KHBN2E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments