Overwatch Summer Games Event mit neuen Skins gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Summer Games Event im Team-Shooter ‚Overwatch‘, das heute Abend gestartet ist, einschließlich der Rückkehr von Lucio Ball.

Dieses bringt zudem neue In-Game Inhalte mit sich, darunter neue Highlight Intros und neue Skins für Widowmaker, McCree, Sombra, Reaper, Soldier 76 und Mercy. Auch neue Voice Lines, Emotes und Victory Posen gehören dazu. Lucio Ball kehrt zudem mit einer neuen Arena in Syndey zurück, samt Ranglisten, sodass die Spieler nun auch an kompetitiven Matches teilnehmen können. Auch die Karte Rio de Janeiro ist wieder mit dabei.

[amazon box=“B017KHBN2E“ template=“list“]

Blizzard kommentiert dazu:

„Die Sommerspiele sind zurück und versprechen noch mehr Spaß in der Sonne! Dieses Jahr feiern wir den Wettbewerbsgedanken mit einer neuen Lúcioball-Arena samt Ranglisten und Ranglistenmatches. Schaltet neben den Inhalten des vergangenen Sommers über 50 neue saisonale Gegenstände frei – unter anderem legendäre Skins wie Siegesgöttin Mercy, Grillmeister: 76 und Rettungsschwimmer McCree.“

Eine Übersicht über die neuen Inhalte gibt es unter anderem auf der offiziellen Homepage und im neuen Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments