P.T. Demo vollständig von den PSN Servern gelöscht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer die Silent Hills Demo ‚P.T.‘ bislang nicht heruntergeladen hat, der hat nun wirklich schlechte Karten, denn die Datei wurde vollständig von den PSN Servern entfernt.

Dies bedeutet, dass selbst wenn ihr die Demo in eurer Bibliothek gespeichert hattet, wird sich diese nicht mehr herunterladen lassen, wie mehrere User aus den USA berichten. Dies wurde wohl im Rahmen des gestrigen US Store Updates umgesetzt.

In Europa steht die Demo zwar weiterhin im PlayStation Store zur Verfügung, beim Versuch diese herunterzuladen heißt es jedoch, dass die Lizenz abgelaufen sei und ein erneuter Download somit nicht möglich ist.

[asa]B00MUZLHOG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments