P.T. – Shuhei Yoshida möchte Silent Hills Demo mit Project Morpheus sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wem die Silent Hills Demo ‚P.T.‘ noch nicht gruselig genug war, erhält womöglich mit Sony´s Project Morpheus die Gelegenheit, dem Ganzen noch eines oben drauf zu setzen.

Zumindest hat Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, großes Interesse daran, die Demo auch für das VR-Headset umzusetzen, der diese für den perfekten Kandidaten hält, wie er im OPM Magazine verrät.

„Sicher, wir sagen den Entwicklern immer ‚Versuche dein Spiel nicht zu portieren .. ihr müsst es von Grund auf für VR erschaffen‘. Das bedeutet, ich würde gerne eine Spiel wie P.T. sehen, das mit Project Morpheus funktioniert … etwas das wirklich beängstigend ist.“

Ob es jemals zu einer Umsetzung von ‚P.T.‘ für Project Morpheus kommt, ist natürlich offen, da momentan nicht einmal klar ist, wie es um das eigentliche Projekt ‚Silent Hills‘ steht, nachdem es zu Streitigkeiten zwischen Hideo Kojima und Konami gekommen ist.

P.T. ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments