P.T. – Silent Hills Demo in Minecraft nachgebaut

Das Phänomen ‚Minecraft‘ macht auch nicht vor zur gamescom veröffentlichten Silent Hills Demo ‚P.T.‘ halt, die nun in dem Bauklötzchenspiel nachgebaut wurde.

Der YouTuber ‚Trislux‘ hat hierzu ein Gameplay-Video veröffentlicht, das vielleicht nicht so gruselig wirkt wie das Original, aber einmal mehr aufzeigt, welches Potenzial und Vielfältigkeit in Minecraft steckt.

Wer sich von diesem Phänomen noch nicht hat anstecken lassen, der kann sich vielleicht in diesem Oktober mit dem Blu-ray Release des Spiels auf PS4 davon überzeugen. Die PS Vita Version folgt ebenfalls in Kürze.

[asa]B00NNOJPTW[/asa]

TAGGED:
Share this Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x