P5S – Weiteres Persona Projekt wird noch im April enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Persona 5 The Royal‚ plant Atlus in diesem April ein weiteres Persona-Spiel anzukündigen, auf das es schon zuvor erste Hinweise gab. So ist hierzu eine weitere Teaser-Seite gestartet, die auf den Namen ‚P5S‘ lautet.

Bis auf den Hinweis, dass es am 25. April mehr darüber zu erfahren gibt, verrät der Quellcode der Webseite außerdem noch folgendes:

Calling Card

April 25, 2019.

We will show you a new Phantom Thieves that will turn the world’s cognition on its head.

We are energized by voices that seek satisfaction.

Once again, we will take your heart at the Ryougoku Kokugikan.

—From the Phantom Thieves.

 

Die Premiere des Projekts findet demnach auf dem Persona Super Live: P-Sound Street 2019: Welcome to No. Q Theater Konzert statt, das zwischen dem 24. und 25. April geplant ist. Dann gibt es sowohl mehr Infos zu Persona 5 The Royal und P5S.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments