Pac-Man World Re-Pac – Opening-Movie & Vergleichsvideo des Klassikers

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch in diesem August bringt Bandai Namco mit Pac-Man World Re-Pac einen der kultigsten Videospiel-Charaktere zurück, der damit sein eigenes Adventure bekommt. In zwei neuen Videos wirft man heute einen Blick auf das Opening und vergleich es mit dem Original.

In Pac-Man World Re-Pac kommt PAC-MAN an seinem Geburtstag nach Hause und stellt fest, dass die Geister PAC-MANs Familie und Freunde entführt und seine Party ruiniert haben. PAC-MAN muss sich auf ein Abenteuer durch die sechs Bereiche von Ghost Island begeben, um seine Familie und Freunde zu retten, und sich dem Boss der Ghosts, TOC-MAN, stellen.

Pac-Man World Re-Pac setzt hierzu auf die Möglichkeiten der aktuellen Hardware, um eine HD-optimierte Vollbildversion des Originalspiels sowie Verbesserungen für ein intuitiveres Gameplay zu liefern. Das Spiel umfasst mehrere Modi, darunter den Quest-Modus, einen Labyrinth-Modus, der das klassische PAC-MAN-Spiel in 3D-Labyrinthe bringt und eine vollständige Version des Originalspiels im Original-Modus, den Spieler durch Abschluss des Hauptspiels freischalten können.

Ziel ist es, die Schlüssel in jeder Welt zu finden, um PAC-MOM, PAC-BOY, PAC-SIS, Professor PAC, PAC-BUDDY und Pooka zu retten. Mit jeder Rettung verschafft sich PAC-MAN einen Vorteil für den finalen Kampf, bei dem er dem gefürchteten TOC-MAN gegenübertreten muss.

Pac-Man World Re-Pac erscheint am 26. August für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments