Pachter: PlayStation 4 ermöglicht 240fps & hyper-realistische Spiele

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Lehnt sich Branchenspezialist Michael Pachter immer weiter aus dem Fenster? Nicht immer, sondern eher selten treffen seine Aussagen zu und dennoch hört man hin, wenn Mr. Pachter etwas zu sagen hat.

Nun scheint sich der Wedbush Morgan Analyst aber selbst zu übertreffen und prophezeit, dass die PlayStation 4 in der Lage sein wird, hyper-realistische Spiele mit 240fps darstellen zu können. Wohlgemerkt, dass die aktuelle Generation gerade einmal 60fps schafft, die nach Ansicht von Entwicklern auch nicht bei der nächsten Generation Standard sein werden.

Gegenüber Bloomberg sagte Pachter: „Sie werden in der Lage sein mehr Charaktere auf dem Bildschirm darzustellen und hyper-realistische Spiele ermöglichen.“

Wie beeindruckend die grafischen Möglichkeiten der PlayStation 4 und der nächsten Xbox sein werden, kann derzeit wohl kaum abgeschätzt werden. Pachter geht davon aus, dass Sony bei der PS4 auf AMD Chips setzen wird, was jedoch weder durch AMD noch Sony bestätigt wurde.

Was die PlayStation 4 tatsächlich nachher zu bieten hat, erfahren wir vielleicht am 20. Februar 2013.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments