Pachter: PS4 für nur 350 Dollar & restlos ausverkauft zum Launch?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Branchenspezialist Michale Pachter spekuliert mal wieder in der Zukunft herum und überrascht mit einem neuen Tiefpreis, zu dem die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen könnte.

Demnach sieht Pachter den Preis der PlayStation 4 bei gerade einmal 350 Dollar sowie den der Xbox One bei 399 Dollar. Angesichts dieser Preise erwartet Pachter, dass beide Konsolen schon kurz nach dem Launch ausverkauft sein werden, egal ob es noch irgendwelche Zweifel daran gibt oder ob sie Gebrauchtspiele abspielen werden oder nicht.

Beide, Sony und Microsoft haben einen guten Job gemacht, um die Spannung auf die E3 hoch zu halten. Beide werden sich hervorragend schlagen und die Gamer werden ihren Höhepunkt dort erleben, da sie mehr Auswahl haben als jemals zuvor.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments