Pachter: Sony´s First-Party Line-Up ist wirklich beeindruckend

By Trooper_D5X 4 comments
2 Min Read

Der Erfolg einer Konsole hängt nicht selten von dem des darauf zur Verfügung stehenden First-Party Line-Up ab, also von den Spielen, die es ausschließlich auf der oder der Hardware gibt.

Was Sony und PlayStation angeht, sieht der Branchenanalyst Michael Pachter diese ganz weit vorne, dessen Spiele aktuell weitaus beeindruckender seien, als das was die Konkurrenz zu bieten hat. Alleine für die nächsten zwei Jahre sind bereits Horizon: Zero Dawn, The Last of Us 2 und Days Gone für PS4 angekündigt, die seiner Meinung nach alle das Zeug zum Game of the Year haben.

Natürlich hätten auch Microsoft und Nintendo vielversprechende Monate vor sich, einschließlich Zelda und Mario Kart, während man für das Project Scorpio wieder große Titel wie Halo , Halo Wars oder Gears of War erwartet. Zudem empfiehlt Pachter, bei der nächsten Preissenkung auf 199 bis 249 US Dollar zur jeweiligen Konkurrenzkonsole zu greifen und darauf Uncharted, The Last of Us Remastered oder Forza zu spielen.

Abschließend heißt es, dass Konsolen-Kriege im Grunde ein wenig sinnlos seien, da man aktuell in einer Zeit leben würde, wo fast wöchentlich gute Spiele erscheinen und es letztendlich darum geht, eine schöne Zeit mit diesen zu haben und sie genießen zu können.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments