PAIN ab heute mit Move Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das PSN Spiel PAIN erhält heute den Move Support, sobald das Store Update online geht. Darin findet sich das kostenlose PAINamotion Pack.

Dieses intergriert die neue Bewegungssteuerung, die bereits vor einer Weile für das Spiel angekündigt wurde. Gleichzeitig ist nun auch der Patch 7.11 verfügbar, der das Spiel auf auf das Update vorbereitet. Der Move Controller scheint sich allerdings nur auf bestimmte Spielmodi anwenden zu lassen und nicht im gesamten Spiel.

PAIN erschien bereits 2007 über das PlayStation Network und zählt inzwischen zahlreiche Add-Ons, die das Spiel zu einem Full-Price Game machen.

[asa]B002A9JN7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments