PAIN – Re-Release als Free-2-Play Titel angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PAIN gehörte zu einem der ersten PlayStation Network Spiele überhaupt, das nun als Free-2-Play Titel ein Revival erlebt.

Zwar ist der DLC-Support für das Spiel, das damals von Idol Minds entwickelt wurde, schon längst beendet, die Neuauflage entsteht nun aber beim argentinischen Studio QB9. Die Free-2-Play Version enthält alle originalen Inhalte und Gameplay-Mechaniken. Die umfangreichen DLC-Inhalte, die in den Jahren danach erschienen sind, wird man dann hinzukaufen können.

Wann PAIN als Re-Release erscheint ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B002A9JN7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments