Panopticon – Neues Spiel von Sony wird nächste Woche enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Februar tauchte einen Markenschutzeintrag von Sony mit dem Namen ‚Panopticon‘ auf, ein neues Spiel, das nächste Woche enthüllt wird.

Vorab hat Sony dazu eine Count-Up Seite online gestellt, die den Eindruck vermitteln soll, dass dieser bereits seit einer Million Jahre läuft. Die Million wird dann endgültig nächste Woche erreicht und somit wohl auch die Enthüllung.

Was hinter diesem Projekt steht, ist derzeit noch unbekannt. Das Wort ‚Panopticon‘ wird mit einem Konzept zum Bau eines Gefängnisses vom britischen Philosophen Jeremy Bentham in Verbindung gebracht, bei dem es möglich ist, viele Insassen um einem herum von nur einem Aussichtspunkt zu beobachten.

Spätestens nächste Woche wissen wir mehr.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments