Panzer Dragoon Remake – Release-Termin bestätigt

Das Entwicklerstudio Forever Entertainment bestätigte nun, dass ihr geplantes Remake für Panzer Dragoon bereits in der kommenden Woche erscheint. Der PS4-Release ist für Montag, den 28.09. bestätigt.

Diese Ankündigung ging zusammen mit einem neuen PS4-Trailer einher, der auf das Erscheinungsdatum hinweist. In dem Video wird erstmals die neue überarbeitete Grafik der Konsolengeneration aufgezeigt, bislang gab es hierfür nur Trailer zu der Nintendo Switch-Version zu sehen. Bisweilen sprach man nur von einer „baldigen“ Veröffentlichung, daher ist es nun schön ein finales Datum gesetzt zu bekommen, vor allem da dieses nur noch zwei Tage entfernt ist.

Einen Einblick in den neuen PS4-Trailer gibt es hier zu sehen:

Panzer Dragoon erschien bereits Anfang des Jahres für die Nintendo Switch und erhielt geteilte Meinungen zu dem Remake. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 64 Punkten bleibt abzuwarten, ob der Titel den Spielern die Nostalgie von früher erneut erleben lässt.

Panzer Dragoon (Remake) erscheint am 28. September diesen Jahres.