Panzer Dragoon Remake – Release-Termin bestätigt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Das Entwicklerstudio Forever Entertainment bestätigte nun, dass ihr geplantes Remake für Panzer Dragoon bereits in der kommenden Woche erscheint. Der PS4-Release ist für Montag, den 28.09. bestätigt.

Diese Ankündigung ging zusammen mit einem neuen PS4-Trailer einher, der auf das Erscheinungsdatum hinweist. In dem Video wird erstmals die neue überarbeitete Grafik der Konsolengeneration aufgezeigt, bislang gab es hierfür nur Trailer zu der Nintendo Switch-Version zu sehen. Bisweilen sprach man nur von einer „baldigen“ Veröffentlichung, daher ist es nun schön ein finales Datum gesetzt zu bekommen, vor allem da dieses nur noch zwei Tage entfernt ist.

Einen Einblick in den neuen PS4-Trailer gibt es hier zu sehen:

Panzer Dragoon erschien bereits Anfang des Jahres für die Nintendo Switch und erhielt geteilte Meinungen zu dem Remake. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 64 Punkten bleibt abzuwarten, ob der Titel den Spielern die Nostalgie von früher erneut erleben lässt.

Panzer Dragoon (Remake) erscheint am 28. September diesen Jahres.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments