Paradise Lost – Release in diesem März bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Überraschend hat All in! Games den Release ihres post-apokalyptischen Adventures Paradise Lost für diesen März auf PS4 bestätigt.

Paradise Lost ist ein emotional getriebenes Adventure, das in einem post-nuklearen europäischen Ödland spielt. Erkundet darin einen verlassenen Bunker voller mysteriöser, slawischer und heidnischer Bilder und sucht nach Antworten und Hoffnung. Trefft Entscheidungen, die die Zukunft prägen, während ihr daran arbeitet, herauszufinden, was mit den Bewohnern passiert ist, und um das Geheimnis der Vergangenheit aufzudecken.

Als Spieler übernimmt man die Rolle eines 12-jährigen Jungen, der beim Durchstreifen des post-nuklearen Ödlands einen mysteriösen Nazi-Bunker findet. Wird er dort finden, was er sucht? Kann er mit dem Verlust fertig werden, den er erlitten hat?

Paradise Lost erscheint am 24. März 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments