Paragon – Open BETA startet im August, neuer Held angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Epic Games kündigte heute den Start der Open BETA ihres MOBA-Titels ‚Paragon‘ für den 23. August und enthüllte zeitgleich neue Helden.

Zu den brandneuen Helden gehört Khaimera, der ab dem 21. Juli via Early Access spielbar sein wird. Dieser Nahkämpfer ist Paragons erster Held, der darauf spezialisiert ist, Teamkämpfe durch Nahkampf-Angriffe zu stören. Er springt zu seinem gegnerischen Helden, lähmt ihn für kurze Zeit und richtet um ihn herum physischen Schaden an. Mithilfe Khaimeras Geist-Regeneration regeneriert sich seine Gesundheit mit jedem Standard-Angriff schneller. Sein Ultimate richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten.

Umfassende Änderungen am Gameplay

Zu guter Letzt hat Epic heute eine Reihe tiefgreifender Änderungen bestätigt, die für Paragon geplant sind: einen brandneuen Draft-Modus, Änderungen am Gameplay und mehr, die man über den offiziellen Blog vorstellt.

Paragon ist momentan nur im kostenpflichtigen Early Access für PlayStation 4 und PC verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments