Paragon – Revenant als neuester Held jetzt verfügbar

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Für Epic´s MOBA-Titel ‚Paragon‘ gibt es heute erneuten Nachschub und der Kopfgeldjäger Revenant ist ab sofort als neuester Held im Spiel verfügbar.

Als Verschmelzung eines bösartigen Geistes und eines Kopfgeldjägers ist Revenant ein Carry, welcher seine Ziele mit seinem einzigartigen Set von Fähigkeiten isoliert. Hierzu benutzt er auch seine Ultimate, um sein Ziel in ein Schattenreich zu ziehen und zu einem Duell zu zwingen.

Einige seiner Features im Überblick:

  • Revolverkugel – Der Revolver von Revenant hat vier Kugeln. Wenn alle verbraucht sind wird er automatisch nachgeladen.
  • Höllenfeuerpatronen – Der Revolver kann jederzeit nachgeladen werden und verursacht bei jedem vierten Schuss Bonusschaden.
  • Narbe – Durchströmt ein Ziel mit dunkler Energie. Wenn dieses Ziel danach angegriffen wird, erleidet dieses Bonusschaden.
  • Verwüsten – Revenant feuert einige Kugeln nach vorne, welche zufällig verschiedene Ziele vor ihm treffen.
  • Abrechnung – Revenant transportiert sich und sein Ziel in ein Schattenreich, wo sie sich duellieren müssen. Im Schattenreich kann Revenant nur von seinem auserwählten Gegner gesehen werden und die beiden können sich nur gegenseitig Schaden zufügen. Wenn er seinen Gegner besiegt, sammelt er dessen „Kopfgeld“ ein und bekommt zusätzlichen Kartenmacht.

Zusätzlich wurden heute auch neue Skins für Sparrow und Kalari veröffentlicht, die man im Video unten vorstellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments