Paranormal Activity: The Lost Soul erscheint in Kürze für PSVR (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die geplante VR-Umsetzung ‚Paranormal Activity: The Lost Soul‘ wird in Kürze auch für Sony´s PlayStation VR Headset verfügbar sein, wie der Entwickler dahinter bestätigt.

Bereits im Februar diesen Jahres wies man auf ein baldige Early Access für HTC Vive und Oculus Rift hin, dem wie üblich der finale Release recht zügig folgt. Wie man jetzt auf Twitter schreibt, wird man auch auf PlayStation VR schon bald in den Genuss dieser Erfahrung kommen. Der Titel verspricht eine immersive Story, die euch für drei bis sechs Stunden das Fürchten leeren soll. Der Spieler erhält dabei die Möglichkeit, diese Welt bis in den letzten Winkel zu erkunden und allerhand „ungewöhnliches“ zu erforschen.

Schon die ersten Gameplay-Eindrücke versprechen hier einen wahren Albtraum, den man dank der virtuellen Realität erlebt und der euch regelrecht zum Schreien bringen wird. An der Umsetzung beteiligt sind unter anderem ehemaliger Entwickler von Call of Duty, Homefront, Madden und Defiance, die hierfür auf die Unreal Engine 4 als Antriebsmotor setzen.

(Update)

Der Entwickler hat heute noch einmal untermauert, dass man derzeit mit Sony zusammenarbeitet, um einen baldigen Release sicherstellen zu können. Man ist optimistisch, dass es noch in diesem Sommer soweit sein wird.

Aktuelle Gameplay-Eindrücke ‚Paranormal Activity: The Lost Soul‘ liefert euch das folgende Video:

https://www.youtube.com/watch?v=iGThqdFc7s0

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments