PaRappa, Patapon & LocoRoco kommen als Remaster auf die PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein echtes Remaster Triple erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4, darunter die einstigen PS Vita Hits PaRappa, Patapon & LocoRoco, die auf der PSX angekündigt wurden.

Alle drei Spiele werden komplett als Remaster überarbeitet, verfügen über eine einzigartige Integration von Musik und präsentieren sich auf der PS4 Pro in 4K Auflösung. Darüber hinaus wurden noch einige nützliche Features des DualShock 4 Controllers hinzugefügt. Um euch schon jetzt einen Vorgeschmack darauf zu geben, ist ab sofort eine Demo zu PaRappa im PlayStation Store verfügbar.

„In Parappa the Rapper Remastered gibt der DualShock 4 ein konstantes Metronom für jeden Song ab, der dem Spieler helfen wird, den Beat des Rap zu spüren. Und LocoRoco Remastered nutzt die Motion Control-Möglichkeiten des DualShock 4, die euch helfen, die LocoRocos durch ihre animierte Welt zu rollen, werfen und drehen.“

PaRappa, Patapon & LocoRoco erscheinen 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments