PaRappa, Patapon & LocoRoco kommen als Remaster auf die PS4

Ein echtes Remaster Triple erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4, darunter die einstigen PS Vita Hits PaRappa, Patapon & LocoRoco, die auf der PSX angekündigt wurden.

Alle drei Spiele werden komplett als Remaster überarbeitet, verfügen über eine einzigartige Integration von Musik und präsentieren sich auf der PS4 Pro in 4K Auflösung. Darüber hinaus wurden noch einige nützliche Features des DualShock 4 Controllers hinzugefügt. Um euch schon jetzt einen Vorgeschmack darauf zu geben, ist ab sofort eine Demo zu PaRappa im PlayStation Store verfügbar.

„In Parappa the Rapper Remastered gibt der DualShock 4 ein konstantes Metronom für jeden Song ab, der dem Spieler helfen wird, den Beat des Rap zu spüren. Und LocoRoco Remastered nutzt die Motion Control-Möglichkeiten des DualShock 4, die euch helfen, die LocoRocos durch ihre animierte Welt zu rollen, werfen und drehen.“

PaRappa, Patapon & LocoRoco erscheinen 2017.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x