PaRappa Remastered hat einen Release-Termin (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read
Home > Blog > News > PaRappa Remastered hat einen Release-Termin (Update)

Die geplante Remastered Umsetzung zu ‚PaRappa: The Rapper‘ für PlayStation 4 hat einen finalen Release-Termin, zumindest was Japan betrifft. Dort kehrt der kultige Held im April zurück.

Zum Spiel schreibt Sony:

„Um das Herz seiner wohlriechenden, blumigen Angebeteten Sunny Funny zu gewinnen, muss PaRappa gegen seinen Rivalen Joe Chin antreten und ihn mit seinen Beats und Reimen übertreffen. Aber um der beste Rapper zu werden, muss er beweisen, dass er der Mann mit dem Masterplan ist und sich in einer Reihe rhythmischer Rap-Battles mit seinen Freunden und Lehrern wie Schlag Schlag Meister Zwiebel, Prince Fleaswallow und Cheap Cheap the Cooking Chicken messen.“

Wie Sony heute via Twitter bestätigt, erscheint PaRappa: The Rapper Remastered in Japan am 20. April 2017. Ein zeitnaher Release hier in Europa wird ebenfalls erwartet.

(Update)

Laut dem europäischen PlayStation Store erscheint das Spiel hierzulande schon am 04. April. Dieser Termin muss allerdings noch durch Sony endgültig bestätigt werden. Vorbesteller dürfen sich zudem auf ein kostenloses Theme freuen, während PlayStation Plus User noch ein wenig Rabatt genießen.

(Update)

Sony hat das Release-Datum am 04. April bestätigt. PaRappa Remastered erscheint als Teil der Play Collective Initiative, bei der PlayStation Plus User von einem besonderen Rabatt profitieren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments