Paris Game Week – Sony mit sieben Neuankündigungen, Livestream & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat heute noch einmal genauere Details zur ihrer Pressekonferenz anlässlich der Paris Game Week in der kommenden Woche offenbart, die sich auch live im Internet verfolgen lässt.

Beginnen wird das Event am 30. Oktober mit der „PlayStation Live From Paris Games Week“-Show um 16 Uhr, bevor danach die Medienpräsentation startet. Dort werden sieben Neuankündigungen, sowie 20 Updates zu bereits angekündigten Spielen für PlayStation 4, PlayStation VR, PS Vita & Co. erwartet.

Die E3 sei nur der halbe Weg in diesem Jahr gewesen, wie Sony dazu kommentiert, sodass man am Montag einen weiteren Blick auf die nächste Welle von PlayStation Spielen werfen darf, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Die heißesten Blockbuster dürften dabei Detroit: Become Human und God of War sein, die beide für 2018 bestätigt sind.

Die Fakten in der Übersicht

  • Wann: Montag, 30. Oktober ab 16 Uhr / Media Show ab 17 Uhr
  • Was: Neuankündigungen einiger spektakulärer Titel für PS4 und PSVR
  • Wo: Live aus Paris via Stream auf PlayStation.com, Twitch, YouTube und Facebook

Einen passenden Livestream werden wir dann auch hier bei uns anbieten, sobald dieser verfügbar ist. Im Anschluss werden wir wie gewohnt über sämtliche Highlights der Pressekonferenz berichten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments