Paris Game Week 2017 – Sony bestätigt Livestream & Neuankündigungen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Während man die gamescom inzwischen regelmäßig bei Sony überspringt, darf man sich umso mehr auf die Paris Game Week freuen, die in diesem Jahr gegen Ende Oktober stattfindet. Dann wird es auch wieder eine eigene Pressekonferenz geben, dessen erste Details heute bestätigt wurden.

Demnach darf man sich am 30. Oktober ab 16 Uhr MEZ mit ‚PlayStation Live From Paris Games Week‘ auf eine Vielzahl an Updates und Ankündigungen von Sony freuen, bevor es direkt mit der ‚Paris Games Week 2017‘-Medienpräsentation weitergeht, bei der man einige spektakuläre neue Spiele für PS4 und PlayStation VR erleben kann, wie es Sony bezeichnet.

Im Anschluss an die Show und den Tagen danach wird es zudem wieder einige Specials geben, die man über die offizielle PlayStation Live Seite verfolgen kann. Zudem wird man auch wieder via YouTube und Twitch senden. Alle Neuheiten von der Paris Game Week erfahrt ihr dann aber auch wieder hier bei uns, einschließlich der wichtigsten Livestreams & Co.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments