Past Cure – Launch Trailer zum Stealth-Adventure

Kurz vor dem morgigen Release des Stealth-Adventure ‚Past Cure‘ vom deutschen Entwicklerteam Phantom 8 Studios gibt es heute den obligatorischen Launch Trailer.

Mit Past Cure erwartet euch ein düsterer Psychothriller, der die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen lässt. Das Spiel verspricht laut den Phantom 8 Studios ein intensives, filmreifes und storybasiertes Erlebnis, das Stealth und Kampf-Action perfekt miteinander vereint.

Zur Story heißt es außerdem:

„Ex-Elitesoldat Ian war jahrelang Opfer militärischer Experimente und erlangte dadurch übernatürliche Fähigkeiten wie Telekinese und Zeitkontrolle. Getrieben von Wahnvorstellungen und Rachegedanken macht er sich mithilfe seines Bruders auf die Jagd nach seinen einstigen Peinigern und auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei experimentiert Ian mit seinen neuen Kräften und erkennt schnell die lauernde Gefahr: Bei jedem Gebrauch zerreißt sein Verstand ein wenig mehr und offenbart eine Albtraumwelt, die langsam die Realität zu verschlingen droht.“

Past Cure ist ab morgen im PlayStation Store verfügbar und folgt später auch als Disc-Version.

Sale
Past Cure
  • U&I
  • Videospiel

Du bist derzeit offline!