Patapon 2 Remastered in 4K angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der PlayStation Experience hat Sony noch überraschend ‚Patapon 2 Remastered‘ angekündigt, nachdem schon das Original vor einigen Wochen den Weg auf die PS4 gefunden hat.

Patapon 2 Remastered erscheint 2018 und präsentiert sich auf der PS4 Pro in 4K, sowie in 1080p auf der Basis PS4. Wie schon damals auf der PSP sind auch hier an die 100 Mission enthalten, die ihr beim Durchsteifen der verschiedenen 2D Umgebungen meistern müsst. Darüber hinaus gibt es mit dem Hero Patapon einen brandneuen Patapon Charakter, der mit zusätzlichen Klassen wie Bird Riders, Robopon und Magier ausgestattet werden kann.

patapon 2

Patapon 2 lässt euch zudem euren ganz persönlichen Helden erstellen und ihn nach jedem beliebigen Fighting Style anpassen, einschließlich verschiedenster Waffen und Masken. Obendrauf gibt es drei neue Kommandos, die mehr Taktiken im Gameplay erlauben, ihr begegnet 22 Bossen, hunderte an neuen Items und Waffen, sieben Musik-basierten Minispielen und vieles mehr.

Patapon 2 Remastered ist ab 2018 erhältlich. Eindrücke aus dem aktuellen Remaster liefert euch zudem auch unser Review zum Spiel.

[amazon box=“B074GW8D4N“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments