Patapon 2 Remastered – Release steht wohl unmittelbar bevor

Neben der Demo zum Final Fantasy VII Remake deutet ein aktueller Leak auch auf die baldige Veröffentlichung von ‚Patapon 2‘ auf PlayStation 4 hin.

Auch in diesem Fall wurden bereits die Vorschaubilder aus dem PlayStation Store gesichtet, was die bevorstehende Veröffentlichung untermauert. Patapon 2 bereits 2017 angekündigt, verschwand dann aber fast vollständig von der Bildfläche. Offenbar bekamen andere Projekt hier eine höhere Priorität.

Patapon 2 Remastered präsentiert sich auf der PS4 Pro in 4K, sowie in 1080p auf der Basis PS4. Wie schon damals auf der PSP sind auch hier an die 100 Mission enthalten, die ihr beim Durchsteifen der verschiedenen 2D Umgebungen meistern müsst. Darüber hinaus gibt es mit dem Hero Patapon einen brandneuen Patapon Charakter, der mit zusätzlichen Klassen wie Bird Riders, Robopon und Magier ausgestattet werden kann.

Patapon 2 lässt euch zudem euren ganz persönlichen Helden erstellen und ihn nach jedem beliebigen Fighting Style anpassen, einschließlich verschiedenster Waffen und Masken. Obendrauf gibt es drei neue Kommandos, die mehr Taktiken im Gameplay erlauben, ihr begegnet 22 Bossen, hunderte an neuen Items und Waffen, sieben Musik-basierten Minispielen und vieles mehr.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x