Patapon Remastered – Release womöglich im Juni

In der Reihe wiederkehrender Sony Klassiker reiht sich in diesem Jahr auch ‘Patapon Remastered’ ein, dessen mögliches Release-Datum schon feststeht.

Wer sich noch erinnern kann, Patapon ist ein innovatives Rhythmus-basierendes 2D Platform-Action-Game, das für PlayStation 4 in 4K bzw. 1080p gerendert wird. Die Spieler führen darin die bunten Patapon´s, ein mutiger und edler Stamm, in einer Serie von epischen Battles gegen böse Armeen und gigantische Monster an. Das distinktive Gameplay voller Twists, Action und Rhythmus sind eng miteinander verbunden, während man als Spieler Drumbeats nutzt, um vorwärts zu marschieren, anzugreifen und den Patapon Stamm zu verteidigen.

Schenkt man nun einem malaysische Games-Händler etwas Glauben, erscheint Patapon Remastered am 15. Juni 2017, wie dieser auf Twitter verkündet. Eine Bestätigung durch Sony steht allerdings noch aus.

Like it or Not!

0 0