Pachter: PS Vita ist für die meisten Spieler zu teuer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wedbush Morgan´s Analyst Michael Pachter hat sich erneut zur Situation des Handheld-Marktes geäußert, speziell auch zur PS Vita, von der er glaubt, dass sie für die meisten Spieler einfach zu teuer wäre.

„Vita sind für die Meisten zu teuer, der Preis ist ziemlich der Gleiche wie für die PS3 überall,“ so Pachter. „Auch wenn ich denke, dass die PS Vita ein gutes Angebot und ein großartiges Gerät ist, ist sie im Vergleich zur PS3 einfach zu teuer.“

Pachter bemängelt weiterhin das zu schwache Softwareangebot der PS Vita, das maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass die Verkaufszahlen so niedrig bleiben.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments