Path of Exile – Release noch im März auf PS4 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einer leichten Verzögerung kann Entwickler Grinding Gear Games heute auch das Release-Datum von ‚Path of Exile‘ auf PlayStation 4 nennen, das demnach noch im März erscheint.

Path of Exile ist ein Action-RPG, das in der düsteren Fantasiewelt von Wraeclast angesiedelt ist. Besonderheiten sind vor allem das ausgeklügelte Gegenstands- und Wirtschaftssystem, tiefgreifende Möglichkeiten bei der Charakterentwicklung und kompetitive sowie abwechslungsreiche Ranglisten-Races.

In der heutigen Ankündigung heißt es:

„Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Path of Exile samt unserer neuesten Erweiterung, Synthesis, am 26. März (PDT) auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Gebt euren Freunden Bescheid! Wir werden weitere Informationen mit euch teilen, sobald wir dem Erscheinungstermin näher kommen. Für den Moment freuen wir uns, dass wir unserer wachsenden PlayStation-Community Path of Exile endlich für ihre Konsole bereitstellen können!“

Auf PlayStation 4 erscheint der Titel zudem gemeinsam mit der Erweiterung ‚Synthesis‘, in der ihr Cavas dabei helfen müsst, seine verlorenen Erinnerungen wiederherzustellen. Verknüpft sie miteinander und eröffnet euch damit wertvolle Belohnungen, neue Bosskämpfe und Anfertigungsmöglichkeiten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments